• Jobs Job bei Leica Microsystems CMS GmbH

Konstruktionsleiter / Manager Mechanical Design

Leica Microsystems CMS GmbH

Mannheim

Mannheim

Konstruktionsleiter / Manager Mechanical Design Leica Microsystems CMS GmbH Mannheim Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Leitung der Konstruktionsabteilung, Sie koordinieren die Konstruktion von Laserscanning- Mikroskopen und Integration von optoelektronischen Modulen.

Gmbh Ist Teil Des Internationalen Konzerns Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Mikroskopie- Und Labor­technologie Seit 2005 Gehören Wir Zur Erfolgreichen Us-amerikanischen Danaher Gruppe An Den Deutschen Standorten Wetzlar Und Mannheim Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Mikroskopsysteme Sowie Konfokalmikroskope Für Biomedizinische Und Industrielle Anwendungsgebiete Die Konsequente Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produkte Macht Zu Einem Erfolgreichen Weltweit Agierenden Unternehmen In Führender Marktposition Für Unseren Bereich R&d Am Standort Mannheim Suchen Wir Einen   Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design     Verantwortungsbereiche: Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Leitung Der Konstruktionsabteilung Sie Koordinieren Die Konstruktion Von Laserscanning- Mikroskopen Und Integration Von Optoelektronischen Modulen Sie Unterstützen In Diversen Entwicklungsprojekten Mit Dem Fundierten Wissen Der Kons­truktionsabteilung In Diesem Zuge Designen Sie Mechanische Baugruppen Und Stimmen Sich Hierzu Mit Den Fachbereichen Der Optik Und Elektronik Ab Sie Führen Ein Team Und Entwickeln Dieses Stetig Weiter Ein Weiterer Bereich In Dieser Herausfordernden Aufgabe Ist Die Operative Kapazitäts- Und Ressourceneinsatzplanung Außerdem übernehmen Sie Die Festlegung Von Prüfkriterien Und Spezifikationen Für Unsere Produkte Als Schnittstelle Zur Produktion Agieren Sie Als Ansprechpartner Für Produk­tionsbegleitende Prozesse Im Produktentwicklungsprozess Stimmen Sie Sich Eng Mit Unserem Globalen Konzern­designerteam Ab Anforderungen: Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Feinwerktechnik Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Einem Cad-programm (creo) Und Konnten Bereits Erfahrung In Der Führung Eines Teams Sammeln Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interessierte Damen Und Herren Die Bereit Sind Kommunikations- Und Kooperationsfähig Durchsetzungsstark Zu Arbeiten Wenden Sich Bitte An Die Personalabteilung In Wetzlar Telefon 06441 29-2511 Oder Bewerben Sich über Unser Online-portal: Http://www-com/de/unternehmen/karriere/     Www-com Ingenieur Ingenieurwesen Feinwerktechniker Konstrukteur Personalverantwortung Leitung Mechanisches Design Baugruppenentwicklung Projektarbeit Konstruktionsleiter / Manager Mechanical Design Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Leitung Der Konstruktionsabteilung Sie Koordinieren Die Konstruktion Von Laserscanning- Mikroskopen Und Integration Von Optoelektronischen Modulen Mannheim

Service Specialist (m/f) Tools and Infrastructure
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design
   Leica Microsystems CMS GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
   NIERSVERBAND (Viersen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Polenz)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)